0 76 42-90 03 - 43
  • 1
  • 2
  • 3

Referenzen

Zufriedene Kunden, erfolgreiche Projekte und motivierte Mitarbeiter sind die besten Referenzen.

Über 25 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen bereits auf India4IT und haben mehr als 80 Mitarbeiter als ihre verlängerte Werkbank für Softwareentwicklung in Indien im Einsatz.

India4IT bietet Unternehmen die Möglichkeit zum Ausbau neuer Kapazitäten, überzeugt durchweg mit positiven Erfahrungen, schafft langfristige Planungssicherheit und entlastet die eigenen Mitarbeiter bei zeitintensiven Programmieraufgaben. Das sagen nicht wir, das sagen unsere Kunden selbst!

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen:

Bastian van Mierlo
Teamleitung Applications
Christoffel-Blindenmission (CBM)

„Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen ist das Outsourcing für uns definitiv ein langfristiges Projekt. Dabei würden wir jederzeit wieder auf BEO India4IT als zuverlässigen Partner bauen.“

Christian Herzog
Managing Director
EQS Group AG

„Unsere Erfahrungen bestätigen, dass die indischen Mitarbeiter einen vergleichbaren Kenntnis- und Ausbildungsstand wie die
deutschen Kollegen haben“

F. Alexander Kep
Geschäftsführer
expalas – Sales Automation

„Besonders die fachliche Beratung und die Unterstützung der BEO India4IT im Auswahlprozess der Kandidaten hat sich als Volltreffer erwiesen. Quasi ohne Aufwand für uns, haben wir die richtigen Mitarbeiter in Indien gefunden. Wir verstehen unsere Programmierer in Indien seither als festen Bestandteil unserer Mannschaft.“

Wolfram Rohlfing
(CTO)
Projekt Fokus KG

„Die Entscheidung, die zeitintensive Programmierung der Webportale nach Indien auszulagern, habe ich nicht bereut. Sie hat mir neue Türen geöffnet und mir zum Ausbau meiner Unternehmenskapazitäten verholfen. Ich möchte meinen Entwicklerpool auch langfristig gemeinsam mit India4IT erweitern.“

Sehen Sie selbst, was unsere Mitarbeiter dazu sagen...

Über India 4 IT

Die BEO GmbH bietet mit India4IT anderen Unternehmen die Möglichkeit, im BEO Technologie Park am indischen Standort in Cochin Büroräume mit IT-optimierter Infrastruktur und die Kompetenz qualifizierter IT-Arbeitskräfte vor Ort zu nutzen.

Adresse

 BEO GmbH
 Ensisheimer Str. 6 – 8, 79346 Endingen
 Telefon: +49 (0) 76 42 - 90 03-43
 Telefax: +49 (0) 76 42 - 90 03-99
 service@india4it.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok